Triathlon Pictogram

Im Rausch der Bewegung – Faszination Triathlon.

Wer sich gern bewegt, wird früher oder später darauf stoßen. Sich nur mit einer Sportart zu beschäftigen ist auf Dauer einseitig - für Körper und Geist. Triathlon bietet die perfekte Alternative dazu. Sei es das Schwimmen in kaltem, klarem Wasser, das Radfahren im warmen Sommerwind, bis die Haare erst trocken, dann wieder von der Körperwärme feucht sind. Abschliessend das Laufen, gegen jede Vorstellung reicht die Kraft dafür doch noch. Man erreicht das Ziel mit einer unglaublichen Befriedigung.

Jeder kämpft nur gegen sich, trotzdem tritt man mit der Weltelite zusammen an. Wo gibt es das schon? Es muss nicht Hawai'i sein, Triathlon gibt es heute in jeder kleinen Stadt, je kleiner desto liebenswerter.

Solange es Spaß macht, ist teure Ausrüstung nicht entscheidend. Fahrrad, Badehose, Laufschuhe, Schwimmbrille, das ist nicht viel.



Links

Heidelberg Man
Römerman Ladenburg
Triathlon Training - Buch Michael Finch





- 4 -
www.marebaltikum.de Alexander Horch